Dauerhafte Haarentfernung

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT MEDIZINISCHER LASER TECHNOLOGIE


FÜHL DICH FREI & LEBE SPONTAN



LASER HAARENTFERNUNG


KUNDENMEINUNG: DIE BESTE ENTSCHEIDUNG DIE ICH GETROFFEN HABE !


Spätestens bei den ersten warmen Sonnenstrahlen beschäftigt uns die Frage, wie wir lästige Haare dauerhaft loswerden können.


Rasieren, Waxing, Epilieren oder Enthaarungscreme - spätestens nach ein paar Wochen sind die Haare wieder da.


Hast du dir auch schon mal Gedanken bezüglich einer dauerhaften Haarentfernung gemacht?


BEREITS NACH 3-4 BEHANDLUNGEN SIND DEINE ENTZÜNDETEN RASIERPICKEL UND HAUTREIZUNGEN VERSCHWUNDEN!


Die Behandlungen sind auch während der gesamten Sommerzeit möglich durch neue Technologie!



Gerne berate ich Dich - sende mir eine WhatsApp oder melde Dich telefonisch am Handy.

Handy/WhatsApp

JETZT SCHON AN

SOMMER 2024 DENKEN

Preise werden bei mir individuell & fair gestaltet-

weil DU auch individuell und einzigartig bist.


Anbei Preisbeispiele bei durchschnittlicher Behaarung:


ACHSEL  ab: 49.- nur im Mai 2024    reg. 59.-

UNTERSCHENKEL: 99.-

BIKINI-LINIE: 45.-

BRUSTHOF: 39.-

HÄNDE: 29.-

FÜSSE: 29.-

OBERLIPPE: 49.-  nur im Mai 2024    reg. 59.-

...


...melde Dich für eine persönliche Beratung


DU MÖCHTEST GUTE ERGEBNISSE ZU EINEM GUTEN FAIREN PREIS


  • ein Studio in dem sich Zeit genommen wird für DICH 
  • ein Studio für Dauerhafte Laser Haarentfernung mit einer der aktuellsten modernsten LASER Technologie
  • eine Behandlerin, die Dich von Anfang bis Ende behandelt
  • kein wechselndes Personal - immer "Chefin"-Behandlung
  • ein Studio mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Dauerhaften Haarentfernung
  • ein Studio wo man auch mal Zeit hat gesundheitliche Themen anzusprechen und naturheilkundliche 

       Tipps und Vorschläge bekommt


  • Keine Verpflichtung mit Verträgen oder Kauf von Produkten !



 ......ich freue mich auf DICH



Handy

TERMINVEREINBARUNG

Du bist an der dauerhaften Haarentfernung interessiert?

Nimm mit mir Kontakt über Handy, WhatsApp oder E-Mail auf und vereinbare deinen Wunschtermin. 

Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch in meiner Praxis für Dauerhafte Haarentfernung Regensburg werde ich dir alles ausführlich erklären und dich beraten.

DEINE VORBEREITUNG

 

Vor der Laser Haarentfernung rasierst du mindestens 24 Stunden vorher das Areal das behandelt werden soll.

Leberflecke, Muttermale, Tattoo´s werden sorgfältig vor der Laserbehandlung abgedeckt.


Auf die Behandlungszone wird Gel aufgetragen, dass dient zur Kühlung und damit das Handstück gut gleiten kann.

SICHERHEIT UND SCHUTZ

 

Du wirst bei Haarentfernung Eberwein Regensburg mit einem medizinischen LASER höchster Qualität und neuester Technik behandelt. 


Während der dauerhaften Haarentfernung trägt sowohl der Kunde als auch die Anwenderin eine Schutzbrille, die die Augen vor dem Licht des Lasers schützt.  

BEHANDLUNGS-ABLAUF

 

Die Behandlung bietet dir durch die gute 360 grad Kontaktkühlung maximale Sicherheit. 

Eine sichere, angenehme und wirkungsvolle dauerhafte Haarentfernung mit einem Laser „made in germany“.

https://asclepion.com/

Deine Hautgesundheit steht bei mir an oberster Stelle!


Als medizinisch ausgebildete Therapeutin steht bei mir deine Hautgesundheit an oberster Stelle.

Die Behandlungen werden alle von mir persönlich in meiner Naturheilpraxis Eberwein in Regensburg durchgeführt.


**  NISV-Zertifikat - was bedeutet das?


Wer mit professionellen Haarentfernungs-Geräten arbeitet, hat dem Kunden gegenüber Verantwortung!


Professionelle Haarentfernungs-Geräte - ob IPL, SHR oder Laser sind nicht mit Heimgeräten zur Haarentfernung zu vergleichen!

(Abgesehen davon, Heimgeräte funktionieren eh nicht dauerhaft!)


Der Behandler muss Erfahrung im Umgang mit diesen Geräten haben und sich der Verantwortung gegenüber dem Kunden bewusst sein.


Seit der NISV Verordnung sind Tattoo Entfernungen sowie alle ablativen Behandlungen (Pigmentfleckenbehandlung, Couperosebehandlung)  ausschliesslich Ärzten und Kliniken vorbehalten.


Die Haarentfernung ist weiterhin in kosmetischen Praxen erlaubt, aber nur für Personal, die eine "Laser-Ausbildung"  also eine NISV-Ausbildung absolviert haben.


NISV steht für Nicht Invasive Strahlen Verordnung.

Die NISV Ausbildung ist eine intensive mehrtägige Ausbildung in Theorie und Praxis mit anschliessender Prüfung.

Dieses Ausbildung soll Dich als Kunde vor Hautschädigungen schützen, die aufgrund unsachgemässer Einstellung von unerfahrenem Personal auftreten könnten. 


Nur ausschliesslich Inhaber von diesem Zertifikat, d.h. mit dieser fundierten Ausbildung, solltest du an deine Haut lassen! 


WICHTIG: ES GEHT UM DEINE HAUTGESUNDHEIT


Lass Dir dieses Zertifikat zeigen - nicht nur das Institut - sondern JEDE Person die mit dem Gerät arbeitet, muss dieses Zertifikat vorweisen!

Bei Fragen

Diodenlaser zur dauerhaften Haarentfernung

Bei der dauerhaften Haarentfernung mit dem Laser werden die Lichtstrahlen gebündelt und treffen über das Haar direkt auf die Haarwurzeln.


Die Energie aus dem Laser wird in Wärme umgewandelt.

Dabei wird der Follikel der Haarwurzel dauerhaft verödet. Die Hautoberfläche wird gekühlt, so dass nur die Haarwurzel erhitzt wird.

Du solltest bei der Behandlung nur ein leichtes Ziepen oder ein leichtes Wärmegefühl spüren.

Die verödeten Haare fallen nach ein paar Tagen aus und lassen sich relativ leicht rausziehen.

Bei der dauerhaften Haarentfernung mit einem guten leistungsstarken Diodenlaser reichen oft schon wenige Termine.

Mehrere Termine sind nötig - jedoch die Anzahl ist entscheidend

Es macht natürlich einen Unterschied ob du mehr als 15 oder nur 6, 8 oder 10 Termine brauchst!  Weniger Termine bedeutet für Dich weniger Zeit und Geld! 


Pro Behandlung mit dem Diodenlaser erreicht man 10-15 % der Haare. Die Haare haben verschiedene Wachstumsphasen und nicht immer sind alle Haare mit der Wurzel verbunden.


Aus meiner langjährigen Erfahrung ist für mich zweifellos der medizinische Diodenlaser die effektivste und beste Haarentferungs-Methode.


SHR Geräte werden manchmal fälschlicherweise als "Laser "bezeichnet - sind aber keine Diodenlaser !

IPL Geräte und SHR Geräte

sind oft nicht so effektiv wie Dioden Laser

IPL oder SHR zur dauerhaften Haarentfernung arbeiten im Gegensatz zum Laser mit einer Blitzlampe.

Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich berichten, dass ein gutes SHR Gerät bei den meisten Kunden auch gute Ergebnisse geliefert hat, jedoch bei sehr tiefliegenden Haarwurzeln, oft diese Energie nicht ausreichend war. 


Das heisst, einige Haare konnten evtl. nicht endgültig entfernt werden, oder kamen wieder nach. 


Im Vergleich zum med. Diodenlaser benötigt man auch mehr Termine. 


Diese SHR Geräte werden fälschlicherweise auch als "Laser" bezeichnet, sind aber keine Laser sondern Blitzlampen-Geräte.

Ein Laser arbeitet mit einem gebündeltem Laserstrahl, der im Vergleich zur Blitzlampe präziser auf das Zielobjekt ausgerichtet werden kann. 



IPL und SHR sind keine Laserbehandlungen!

Diodenlaser bei "haarfrei-regensburg"


Ein     Diodenlaser    mit einer Wellenlänge von 808 nm gilt als goldene Länge für eine Haarentfernung für Kunden in unseren Breitengraden. Er funktioniert bei dunklen und auch noch hellbraunen Haaren.

Ich arbeite in meiner Praxis mit einem sehr hochwertigen medizinischem Diodenlaser der Fa. Asclepion.

Der Laser wird in Deutschland -Jena - produziert.  

Dauerhafte Haarentfernung bei weissen Haaren

Weisse Haare leiten keine Energie, da dem Haar der Farbstoff, das Melanin fehlt.

Deshalb kann man weisse Haare nur mit der Elektro Epilation entfernen.

Über eine feine Nadel aus Chirurgenstahl oder Gold wird ein exakt dosierter Strom direkt in den Haarfollikel geleitet.

Diese Methode ist sehr aufwendig, da jedes einzelne Haar mit einer feinen Nadel - ähnlich einer Akupunkturnadel - entfernt wird.

Direkt an der Haarwurzel wirkt diese Hitze und verödet den Haarfollikel.


Diodenlaser ist nicht gleich Diodenlaser

Ich arbeite mit einem medizinischen Diodenlaser der Fa. Asclepion.

Dieser Laser (Mod.2023) ist für mich eines der besten und effektivsten Geräte derzeit auf dem Markt.

Fa. Asclepion ist seit 45 Jahren ein verlässlicher Medizin-Technik Hersteller für ästhetische und chirurgische Laser- und Medizingeräte.  

https://asclepion.com/

Share by: