Hyaluron, Laser Hautverjüngung

Hyaluron Faltenunterspritzung

Je nach Zustand deiner Haut und dein gewünschtes Ergebnis, wird das für Dich passende Hyaluron Produkt verwendet, und unmittelbar vor der Behandlung direkt bei der Firma bestellt.

Das Resultat der Behandlung zur Hautverjüngung und Faltenbehandlung ist ein sichtbar jüngeres und frisches Erscheinungsbild.

Rechne ca. mit 299 Euro/proFertigspritze 0,7-1 ml je n. Präparat.


HYALURON VOLUMENAUFBAU


Im Laufe des Lebens lässt die körpereigene Hyaluronsäure nach und es kommt zu Volumenverlust und Falten.


Seit 2012 biete ich die Hyaluron Faltenunterspritzung in meiner Praxis nach zahlreichen Fortbildungen erfolgreich an.


Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man bereits relativ früh vorbeugend mit Hyaluronpräparaten arbeiten kann und somit Volumenverlust und Faltenentstehung vorbeugen kann.


Hyaluronsäure wird synthetisch hergestellt und ist besonders gut zur Hautverjüngung und zum Ausgleich von Volumenmangel geeignet.



Je nach Areal wird das passende Präparat für dich bestellt.



HYALURON IM LIPPENBEREICH

Hyaluron für jüngeres Aussehen, Faltenprophylaxe oder Falten-Unterspritzung und für mehr Lippenvolumen.


Hyaluron-Injektionen sollten nur geübte Therapeuten ausführen.


Durch meine jahrelange Tätigkeit in Arztpraxen sowie den zahlreichen Fortbildungen bist du bei mir in guten Händen.


Meine Devise ist: weniger ist mehr!

Gerade im Lippenbereich haben die Präparate oft noch eine quellende Wirkung und werden noch voluminöser.

 

Um ein Zuviel zu verhindern injiziere ich gerne auch an 2 aufeinanderfolgenden Terminen - um für dich das beste Ergebnis zu erreichen.



Das kostet mich zwar mehr Zeit - aber die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir wichtig!

Rechne ca. mit 299 Euro/proFertigspritze 0,7-1 ml je n. Präparat.


HYALURON IST EIN DYNAMISCHER DERMAFILLER ZUR BEHANDLUNG VON FÄLTCHEN


Hyaluronsäure ist eine natürliche, körpereigene Substanz und hat die Eigenschaft Wasser zu speichern.

Diese Dermafiller verleihen mehr Volumen, verbessern die Hautqualität, nähren und bauen die Hautschichten auf, die mit Cremes nicht erreichbar sind.

Je nach Gesichtsregion und Faltentiefen werden unterschiedliche Hyaluronsäure-Präparate verwendet, die sich in Konsistenz und Viskosität unterscheiden. 

Hyaluronsäure wird mithilfe einer dünnen Nadel injiziert.

Die Anwendung ist durch den Einsatz des Betäubungsmittels Lidocain nahezu schmerzfrei. 


LASER HAUTVERJÜNGUNG

Mit Hilfe der Diodenlaserbehandlung (nicht ablativer Laserbehandlung)  biete ich in meiner Praxis Laser Hautverjüngung an.

Der Diodenlaser ermöglicht mit der 810 nm-Wellenlänge eine Erwärmung der Epidermis.


Diese Tiefenerwärmung regt die Kollagenproduktion an, und erhöht den Stoffwechsel.

Das Hautbild wird dadurch verbessert und man erreicht eine Straffung der Haut und eine Minderung von kleinen Fältchen.

Auch eine Aufhellung von Pigmentierungen durch Sonnenschäden kann erreicht werden.


    Indikationen:

  • unregelmässiges Hautbild 
  • Sonnenschäden
  • grobporige Haut
  • zu Unreinheiten neigende Haut

Empfohlen werden 4-6 Behandlungen im Abstand von 2-3 Wochen

Im Anschluss kann man Volumendefizite mit Hyaluron Präparaten auffüllen.

Gerne berate ich dazu ausführlich


Share by: