Kundenmeinungen

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG KUNDEN FEEDBACK

( zu finden bei Google Rezensionen )


... ich danke meinen Kunden für die Wertschätzung

Hallo ihr Lieben, :)


ich bin jetzt bei Frau Eberwein schon ca 1 Jahr und ich bin total zufrieden. Frau Eberwein ist sehr freundlich und geht auf meine Wünsche ein. Ich hatte starken Juckreiz nach dem Rasieren, so dass ich mich fürs Lasern entschieden habe. Es war eine super Entscheidung - ich empfehle es Jedem, der es satt hat sich ständig rasieren zu müssen oder ein Hautproblem hat. Zudem sind die Preis-Leistungs-Verhältnisse Klasse.
Ich kann Frau Eberwein nur empfehlen- das Gefühl und vor allem das Ergebnis sprechen für sich!

Ein ganz klarer Geheimtipp :)


Black Star

Bei Frau Eberwein fühlt man sich einfach wohl. Sie ist sehr kompetent und sympathisch. Vom Menschlichen bis hin zur Behandlung hier stimmt einfach wirklich alles. Erste Ergebnisse merkte ich tatsächlich schon beim ersten Mal. Terminvergabe läuft total unkompliziert und klappt auch mal spontan. Nur zum empfehlen.



Meli

Frau Eberwein ist sehr einfühlsam und achtet sehr auf die Sauberkeit in ihrem Studio. Eine Besserung merkte ich schon nach dem ersten Mal, es ist wirklich eine super Sache für die Haare, die man nicht braucht.

Riegg

Guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Kunde bzw. das Wohlbefinden steht im Vordergrund z. B. wird das Ultraschallgel extra erwärmt, vor/nach den Impulsen die Haut ggf. mit Eispads gekühlt, die Intensität/Filter individuell angepasst.

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung, mit den Ergebnissen sehr zufrieden und kann das Studio nur empfehlen.


Matthias Neuhoff

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Sehr gute und effektive Behandlung!
Susanne Beck

Sehr freundlich und wirklich kompetent - einfach zu empfehlen. Herzlichen Dank!


Karin Prem


Ich hatte jahrelang Probleme mit eingewachsenen Haaren und habe mich deswegen für eine dauerhafte Haarentfernung entschieden.

Frau Eberwein hat mich ausführlich und ehrlich über die Behandlung und die Kosten aufgeklärt und arbeitet absolut professionell und sauber. 

Bin bereits 1 Jahr Kundin bei ihr und sehr zufrieden. Empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter !


Stefanie Meier

Bin seid mehreren Jahren treue Kundin und sehr begeistert . Bereits nach der ersten Behandlung merkte ich eine Besserung. Frau Eberwein ist sehr entgegenkommend. Nur zu empfehlen.


Corinna Rudolpph

Ausführliche Erläuterung und Durchführung von Behandlungsschritten, Genauigkeit der Arbeit, Flexibilität der Termine und Freundlichkeit, die diese Praxis am meisten auszeichnen.


Shawqi Melhem

Bin seit ca. 1/2 Jahr Kundin bei Frau Eberwein. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt über die Flexibilität bei Terminvereinbarungen und die gute und freundliche Beratung in der Praxis. Ich würde den Schritt zur dauerhaften Haarentfernung jedes Mal wieder wagen und bin super zufrieden.


S.Maier

Sind schon seit einiger Zeit in Behandlung. Frau Eberwein ist sehr kompetent und einfühlsam. Kann ich nur empfehlen.


Manuela Bauer

Ich hatte auch jahrelang Probleme mit eingewachsenen Haaren. 

Beratung ausführlich und ehrlich und professionell. Empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.


Sophia Leppich

Kunden Feedbacks Naturheilpraxis

Hallo Hildegard,


als ich im Oktober 2012 in deine Praxis kam, war ich gesundheitlich extrem angeschlagen. Zwei Nierenbeckenentzündungen und eine Helicobacter Pylori Infektion im Sommer– beides vom Hausarzt mit starken Antibiotika behandelt – haben sowohl mein Immunsystem, als auch Magen und Darm stark geschwächt.

Die von dir vorgeschlagene Ernährungsumstellung und die verordneten Heilmittel, sowie der Darmfloraufbau haben mir sehr geholfen. Den größten Erfolg machte die Eigenblutbehandlung aus, mit der du mein angeknackstes Immunsystem gestärkt hast. Wöchentliche eine minimale Blutentnahme in der Ellbeuge und ein kleiner, wenig schmerzhafter Picks am Po ließen mich schnell eine Besserung verspüren. So überstand ich diesen Winter ohne eine Infektion, Erkältung oder Grippe, und fühle mich endlich fiter.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Hilfe und deine sehr freundliche, einfühlsame Beratung bedanken.

Viele liebe Grüße


Regina

Liebe Frau Eberwein,

nach 3 Monaten mit chronischen Halsschmerzen konnten Sie durch

Eigenbluttherapie innerhalb von drei Wochen eine erhebliche Verbesserung

herbeiführen! Danke vielmals für die Behandlung und die immer sehr

freundliche und ausführliche Beratung !


Marco, Triathlon-Bundesliga 10/2012

Hallo Hildegard,

am Freitag war ich tatsächlich ein wenig müde aber sehr zufrieden und ausgelastet. Übrigens die Flohsamen haben ihre Wirkung gezeigt. Du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich dir bin!

Übrigens, mein Mann ....... möchte am Freitag auch mitlaufen, kannst du ihm und mir Nordic- Walking- Stöcke leihen?

es grüßt herzlich


Simona

Simona

Hallo liebe Frau Eberwein,


ich wollte Ihnen kurz Rückmeldung geben, dass mir meine gesetzliche Krankenkasse leider keine Kosten erstattet. Ist aber nicht schlimm. Ein Versuch war es Wert.

Ansonsten geht es mir immer besser. Ich fühle mich täglich fiter und immer wohler. Ich bin sehr froh, dass ich Sie und Ihre Tipps kennenlernen durfte. Ich danke Ihnen sehr dafür.

Auch meine Mutter ist sehr angetan und freut sich für mich.

Natürlich heißt meine Devise: Dran bleiben!

Liebe Grüße sendet Ihnen


Lucia

Hallo Frau Eberwein,


mir geht es besser und ich fühle mich wieder wohler. Die von Ihnen verordneten Präparate tun mir richtig gut. Habe soweit auf Dinkel umgestellt und esse nun kleine Portionen über den Tag verteilt. Fleisch und Wurst lasse ich im Moment komplett weg. Momentan esse ich sehr viel Gemüse in Suppenform oder einfach kurz gekocht. Meine Halsschmerzen hielten, in abgeschwächter Form, noch bis letzten Donnerstag an. Aber nun scheint es überstanden zu sein.

Liebe Grüße


Share by: