Über mich

HILDEGARD EBERWEIN




PRAXIS / STUDIO

HEALTH & BEAUTY


Ich bin medizinisch ausgebildete MFA (Arzthelferin), mit zusätzlicher Heilpraktiker-Ausbildung.


Seit 2003 bin ich selbständig in meiner Praxis/Studio tätig und habe mich seit 2015 professionell auf die Dauerhafte Haarentfernung spezialisiert.


MFA (Medizinische Fachangestellte), Allgemein Medizin, Naturheilkunde, Innere Medizin, Pädiatrie


2003 Heilpraktiker-Abschluss seither in eigener Praxis tätig.


2015 Erweiterung des Praxis-Angebotes mit Dauerhafter Haarentfernung


2016 Ausbildung zur Elektrologistin (Haarepilation)


2022 habe ich meine NISV Ausbildung erfolgreich abvsolviert.


2023 Neuanschaffung Asclepion Laser


Diverse Fortbildungen zum Thema Hyaluron sowie Laser Hautverjüngung


Body med Abnehmkonzept Partner




Bei Fragen

DAUERHAFTE LASER HAARENTFERNUNG



SEIT 2015 IN REGENSBURG


Bereits seit vielen Jahren ist es mir eine Freude meinen Kundinnen und Kunden bei der Befreiung von lästigen Härchen mit einer professionellen Dauerhaften Haarentfernung zu helfen.


Du wünschst dir eine haarfreie, glatte und zarte Haut und möchtest dir das ständige Rasieren, Zupfen oder Waxing sparen.


Dann nimm Kontakt auf - ich informiere dich gerne ausführlich und kostenlos über die Dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser.



Solltest du zudem auch an einer Beratung zu Gesundheits-Themen interessiert sein, besuche mich auf meiner Seite für Naturheilkunde 


Share by: